Samstag, 3. Januar 2015

Lebensfreude - Frage 4



Unser Leben dient der Suche nach einem Ziel und soll sinnerfüllt sein. Gott möchte, dass wir eine Freude mit und in unserem Leben haben.
 
4. Frage: Verfüge ich über die Unterstützung, die ich für diese Suche zu einem gelungenen Leben voller Freude brauche???
 
Ja, eindeutig. Gott schenkt mir diese Unterstützung. Er gibt mir nicht nur die Träume, Ideen und Inspirationen, sondern auch die Kraft, den Mut, die Zuversicht und meine Talente dies umzusetzen.
 
Sei es durch die Bibel, durch verschiedene Bücher, durch die Gottesdienste, welche mir persönlich viel Kraft geben oder noch besser, durch andere Menschen, durch Begegnungen, durch Radio, Fernsehen oder eben auch hier im Internet.

Ja wir haben einen modernen Gott und können ihm mittlerweile sogar E - Mails schreiben.
 
Ich lese auch jeden Tag die Botschaften von Papst Franziskus, Kardinal Schönborn, den verschiedenen Channelmediums, der Engelbotschaften und von einigen Mental- und Erfolgstrainern.
 
Meine beste und größte Unterstützung ist aber mein Glaube an Gott selbst und das Gute im Menschen.

herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

http://herzundliebe.com/inhalt/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen