Donnerstag, 8. Januar 2015

Lebensfreude - Frage 8

Heute habe ich eine Frage, die sehr schwierig für mich zu beantworten ist.

8. Frage: Was ist meine Aufgabe in dieser Welt ???

Ehrlich gesagt ich weiß es nicht. Vermutlich einfach nur zu leben, am besten mit Freude zu leben und diese mit anderen Menschen zu teilen.
 
Vielleicht wäre es auch noch gut, wenn wir es uns zur Aufgabe machen, zu lieben 
  • Gott zu lieben
  • uns selbst zu lieben
  • die Menschen zu lieben
  • das Leben zu lieben und
  • unsere Schöpfung, die Tiere, die Natur, die Umwelt zu lieben
Dankbar, voller Freude und mit viel Liebe zu leben, wäre meine Aufgabe in dieser Welt. Dass mir dies nicht immer gelingt, ist völlig klar und auch ganz normal.

herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

http://herzundliebe.com/inhalt/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen