Freitag, 30. Januar 2015

Lebensfreude - Frage 30


Nun am 30. Tag dieses Jahres taucht die Frage auf, wie wir unser Leben einfacher gestalten können. Darauf habe ich eine Super Antwort gefunden.

30. Frage: Wie kann ich mein Leben einfacher gestalten ???

Ganz einfach - Nichts mehr ins Internet zu schreiben

und sich auch keine Gedanken mehr über unser Leben zu machen.

Ein Arbeitskollege hat die Ausbildung zum Lebensfreudetrainer und alles was ich bisher geschrieben habe, mit einem einzigen Satz ausgedrückt.

"SCHEISS da NIX, don fei da NIX !!! (Österreichisch)

Denk nicht so viel über das Leben nach - sondern lebe einfach

Ob das die Lösung zu einem glücklichen, zufriedenen Leben ist, kann ich nicht beurteilen, denn jeder wird auf seine Weise glücklich.

Die Einfachheit meines Lebens besteht darin, voller Dankbarkeit und Gottvertrauen in Demut mein Leben zu geniessen. Die schönen Seiten des Lebens zu sehen und diese mit anderen Menschen zu teilen.

STAUNEN - DANKEN - LIEBEN uns sich FREUEN

herzliche Grüße von Helmut

http://herzundliebe.com/allgemein/gluecklich-sein-auf-der-suche-nach-dem-glueck/

Ein wunderschönes Paradies voller Einfachheit, Stille und Ruhe hier im Heilmoor in der Bio-Heu-Region



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen