Montag, 26. Januar 2015

Lebensfreude - Frage 26

Nachdem wir uns gestern über Mentoren unterhalten haben und ich meine wichtigsten Mentoren vorstellen durfte, geht es heute darum, für wen ich Mentor sein könnte.

26. Frage: Für wen könnte ich ein Mentor sein???

Am liebsten für dich liebe Leserin und liebe Leser. Ja es wäre schön, wenn dich die eine oder andere Frage von 365 in diesem Jahr ein wenig inspirieren könnte und Du dadurch mehr Freude im Leben findest.

Es genügt auch schon, wenn dir das eine oder andere Bild ein Lächeln in dein Gesicht zaubert.

Das ist meine Auffassung von Mentor sein. Es wäre dumm von mir zu glauben, dass ich dir noch etwas lernen könnte, denn ich darf selber noch viel Neues dazulernen.

Meine Aufgabe als Mentor sehe ich darin, einfach den Menschen Freude im Leben zu schenken und durch mein eigenes Leben andere Menschen zu mehr Lebensfreude zu motivieren.

Mentor sein, bedeutet auch dich zu ermutigen, dir deine Träume, Wünsche und Ziele zu erfüllen. Gemeinsam mit dir deine Talente, Stärken und Fähigkeiten herauszufinden.

Ein großes Dankeschön möchte ich sagen, dass ich für unsere Kinder Mentor sein durfte und wenn sie mich brauchen, auch weiterhin für sie da sein kann.

herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

http://herzundliebe.com/

wunderschöne Märchenlandschaft in dem Paradies der Bio-Heu-Region




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen