Sonntag, 4. Januar 2015

Lebensfreude - Frage 5

Nachdem wir uns über die nötige Unterstützung unterhalten haben, die wir für ein sinnerfülltes Leben voller Freude brauchen, geht es nun darum, was wir dazu benötigen.
 
Ja es geht um die Reise zu Gott, aber auch um die Reise zu uns selbst. Vielleicht ist diese innere Reise deshalb so schwierig,
  • weil wir diese nicht mit Geld bezahlen können,
  • niemanden haben, der uns diese Reise organisiert
  • wir auf uns selbst angewiesen sind
  • und sie ein ganzes Leben lang dauert
5. Frage: Was würde ich benötigen, um heute noch aufzubrechen, auf meine Reise zu Gott und zu mir selbst???

Was mich als Helmut Mühlbacher betrifft, so bin ich schon vor vielen Jahren zu dieser Reise aufgebrochen, aber um sie erfolgreich zu beenden, benötige ich noch mehr Kraft, Mut, Ausdauer, Gelassenheit, Liebe, Weisheit, Kreativität, und natürlich Gottvertrauen.

herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

http://herzundliebe.com/inhalt/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen